Crew Box Hipster Beanie Heavy Rip Rose

19,00 €*

% 21,00 €* (9.52% gespart)
Inhalt: 1

Sofort verfügbar - Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: P14264
Produktinformationen "Crew Box Hipster Beanie Heavy Rip Rose "
Was du hast schon eine... Ja und Hipster Beanies kann man gar nicht genug haben, eigentlich in jeder Farbe passend zum Outfit. Mit deiner Box hast du auf jedenfall alles für dein neues Top aktuelles Trend Stück. Als kleines Highlight haben wir dir noch ein cooles Mehretikett und einen Kunstfell Bommel mit in deine Box gelegt.  Das schöne an unseren Crew Boxen du hast du mit einem Klick alles in deinem Nähkästchen. Du brauchst nicht mehr jeden einzelnen Stoff und das Garn miteinander vergleichen und raussuchen, denn das habe wir für dich schon übernommen. Mit deiner Crewbox hast du dir schon viel Zeit gespart in der du vlt schon dein nächstes Projekt planen kannst. 
In deiner Crewbox sind: 
  • 0,70m Heavy Rip Bündchen
  • Mehretikett
  • Kunstfellbommel
  • 1 Rolle Seralon von Mettler
Als Schnittmuster empfehlen wir dir das Hipster Beanie Schnittmuster von Delari welches du unter folgendem Link findest: https://delari.de/hipster-beanie-kostenloses-schnittmuster-video-anleitung/

Stoffarten: Baumwolle
Stoffeigenschaft: fest, glatt
Struktur: Fein, Glatt
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.