Whatsapp Sale Gruppe immer neue Schnäppchen unter +49 157 38382337

Crew Box Shirt Maui - Lemon and Mint - 34-48 - Mango

35,00 €*

Inhalt: 1

Sofort verfügbar - Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: P12664
Produktinformationen "Crew Box Shirt Maui - Lemon and Mint - 34-48 - Mango "
Egal ob zu Jeans, Leggings oder unterm Lieblings-Sweater: Maui lässt sich zu fast allem kombinieren. Und das Beste: Maui selbst kommt mit mehren Varianten daher. So kannst du zwischen einer langen und kurzen Version wählen. Außerdem gibt es je einen normalen und einen tiefen Halsausschnitt vorne und hinten. So hast du immer das passende Shirt im Schrank. Hier kommt also unsere Crew Box zum absoluten Summer Must Have Shirt Maui von Lemon and Mint . Als Highlight haben wir dir noch ein in jeder Box Wechselndes Original Mehretiketten Etikett mit in dein Paket gelegt. Du kannst dir mit unserer Crewbox dein neues eigenes It Peace für dein neues Outfit nähen und du hast du mit einem Klick alles in deinem Nähkästchen. Du brauchst nicht mehr jeden einzelnen Stoff und das Garn miteinander vergleichen und raussuchen, denn das habe wir für dich schon übernommen. Mit deiner Crewbox hast du dir schon viel Zeit gespart in der du vlt schon dein nächstes Projekt planen kannst. 
In deiner Crewbox sind: 
  • 1,40m Bambusjersey 
  • 1 Rolle Seraflex von Mettler
  • 1 Mehretiketten Etikett

Das Schnittmuster ist in der Crewbox nicht enthalten. Findest du aber unter folgendem Link : https://lemonmintcouture.de/produkt/maui/

Anwendungsbereich: Damen
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.