Whatsapp Sale Gruppe immer neue Schnäppchen unter +49 157 38382337

Finas Amelie Green Brown Flowers Gr.34-42

29,90 €*

Inhalt: 1

Sofort verfügbar - Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: P11217
Produktinformationen "Finas Amelie Green Brown Flowers Gr.34-42 "
Amelie ist ein legerer Pullover mit weiterem Ärmel. Die 3/4 Ärmel gehen knapp unter den Ellenbogen und werden von einem breiten Bündchen mit bequemen Gummizug leicht geschoppt. Ab Größe 46 hat Amelie zusätzlich Brustabnäher. Amelie kann als Kurzpulli oder Longshirt mit Bündchen genäht werden. Du kannst aber in die Seitennähte auch gern 2 Schlitze einnähen. Mit deiner Crewbox hast du mit einem Klick alles in deinem Nähkästchen. Du brauchst nicht mehr jeden einzelnen Stoff miteinander vergleichen und raussuchen, denn das habe wir für dich schon übernommen. Mit deiner Crewbox hast du dir schon viel Zeit gespart in der du vlt schon dein nächstes Projekt planen kannst. In deiner Crewbox sind: 
  • 1,60m feiner Soft Sweat 
  • 0,60m Gummiband 
  • 1  Rolle Mettler Garn


Das Schnittmuster ist in der Crewbox nicht enthalten. Findest du aber bei Fina im Shop unter: https://finasideenshop.com/products/amelie-klassischer-pullover?_pos=1&_sid=7cc6f2ada&_ss=r


Anwendungsbereich: Damen
Stoffeigenschaft: anschmiegsam, dehnbar, weich
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.