Whatsapp Sale Gruppe immer neue Schnäppchen unter +49 157 38382337

Blouson Kids Neela Schnittmuster Kibadoo

14,90 €*

Inhalt: 1

Sofort verfügbar - Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: P17004
Produktinformationen "Blouson Kids Neela Schnittmuster Kibadoo "

 

Neela ist ein Raglan-Blouson im klassischen Stil. Der Blouson ist hüftlang geschnitten. Er kann eigentlich aus jeglichem Stoff genäht werden.

Der Schnitt wurde so gradiert, dass er auch mit 1 cm starkem Stepper gefüttert werden kann, aber ebenso lässt er sich aus Strickstoffen oder Sweat nähen. Der Schnitt beinhaltet deshalb zwei Ärmel-Varianten.

Der Blouson ist sogar zum Wenden geeignet. Die seitlichen Paspeltaschen geben den letzten Pfiff!




Anwendungsbereich: Schnittmuster
Verwendungszweck: Schnittmuster
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.