Die Stoffcrew stellt sich vor!

Schön, dich kennenzulernen!

Ich bin Jessy, 32 Jahre jung und Gründerin der Stoffcrew. 

Gemeinsam mit meinem Mann habe ich drei wundervolle Kinder und wohne in einem besinnlichen Dörfchen im Münsterland. Dort haben wir uns vor ein paar Jahren unseren Traum vom Eigenheim erfüllt. 

Meine große Leidenschaft zum Nähen habe ich vor knapp 5 Jahren entdeckt. Ich liebe es für meine Familie und mich einzigartige Lieblingsstücke zu nähen.  

Mich fasziniert es, verschiedene Stoffe und Materialien für ein neues Nähprojekt aufeinander abzustimmen und immer wieder neu zu kombinieren.

Schnell war die Idee geboren einen eigenen Online-Shop für Stoffe und Nähzubehör zu eröffnen, um Familie und Leidenschaft miteinander zu vereinen. Schnell war der Name gefunden, die Arbeiten gingen in Hochtouren los und am 15.11.2020 war es dann endlich soweit und die Stoffcrew ging Online.

Ich freue mich, dich mit meiner Leidenschaft begeistern zu können und bei der Erfüllung deiner Nähträume zu unterstützen.