Whatsapp Sale Gruppe immer neue Schnäppchen unter +49 157 38382337

Regenmantel Cay Kibadoo - Gr. 48 - 58 Hologramm

70,00 €*

% 75,00 €* (6.67% gespart)
Inhalt: 1

Sofort verfügbar - Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: P11417
Produktinformationen "Regenmantel Cay Kibadoo - Gr. 48 - 58 Hologramm "
Der Regen-Parka Cay ist nicht nur praktisch bei Wind und Wetter, er ist auch ein richtig modisches Kleidungsstück. Diesen Parka trägt man auch gerne, wenn es nicht regnet, und ist so jederzeit vor plötzlichen Regengüssen gesichert. Durch die langen seitlichen Schlitze, die mit Druckknöpfen geschlossen werden können, ist Cay auch der perfekte Begleiter, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, denn er bietet den Beinen viel Bewegungsfreiheit bei gleichzeitig maximalem Regenschutz. Dass so ein praktisches Kleidungsstück auch noch so gut aussehen kann, freut einen da doppelt. Cay kann aus allen wasserabweisenden oder wasserdichten Stoffen genäht werden. Da er ganz ohne Futter auskommt, ist er ziemlich schnell genäht und für seinen nächsten Einsatz bereit.  Mit deiner Crew Box hast du mit einem Klick alles in deinem Nähkästchen. Du brauchst nicht mehr jeden einzelnen Stoff miteinander vergleichen und raussuchen, denn das habe wir für dich schon übernommen. Mit deiner Crewbox hast du dir schon viel Zeit gespart in der du vlt schon dein nächstes Projekt planen kannst. 
In deiner Crewbox sind: 
3,25 m Regenstoff
2 Pakete Prym Druckknöpfe 
Schrägband
1 Rolle Garn  
Das Schnittmuster ist in der Crewbox nicht enthalten. Findest du aber unter : 


Anwendungsbereich: Damen
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.